* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Freunde
   
    fille-porcelaine

   
    dirty.water

    - mehr Freunde






Ich bin zufrieden!

Hi ,ich bin heute mal ganz zufrieden mit meinem Gewicht, da ich jetzt auf

73 kg bin. das ist sehr viel ich weiss ,für mich ist das ein Ansporn noch

weniger zu Essen und mehr Sport zu machen.

Ich hoffe das ich die 70 kg am Dienstag erreiche.

Ich gebe mir viel Zeit, da ich pro Tag höchsten 500  gr bis zu 1kg abnehme.- leider.

Ich hasse meinen Körper immer noch,da ich noch nie fett war.

Aber seit 2 Jahren kämpfe ich mit den Kilos. Es geht immer rauf und runter.

Zur Zeit wieder runter.

Mein Freund lobt mich jedesmal wenn ich 1kg abgenommen habe und zu gleich tröstet er mich auch, wenn gar nichts läuft.

Es tut mir leid das ich manchmal wenig schreibe, das liegt meisten daran ,das ich schlecht drauf bin.

 lg

 

 

 

27.8.11 13:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung