* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Freunde
   
    fille-porcelaine

   
    dirty.water

    - mehr Freunde






1kg runter

Hi,

ich habe mich gestern nur von Obst ernährt und habe doch 1kg abgenommen. Jetzt sind es noch 2kg bis ich wieder auf dem alten Stand bin. Ich hoffes klappt.

Gestern hat ein Freund mir versucht zu erklären das ich Fleisch essen müsste. Aber ich habe keinen Appetit auf Fleisch.Da ist so viel Fett drin.

Jedenfalls muss ich jetzt gleich zu einem wichtigen Termin und danach muss ich 2 halbe Hähnchen mit bringen.

Ich weigere mich einfach und fang an zu heulen oder ich gehe.

Mal sehen...

Ich hasse Fleisch.

Ich habe meinem Feund gesagt das ich kein Fleisch mehr essen will. Der hat nur gelacht. Der wird schon sehen, wenn wir am Wochenende wieder aufm Festival sind, da esse ich nur Äpfel und Müsli oder Tomaten und trinke viel Wasser.

Denn ich will nicht nochmal so dick werden.

lg

 

11.8.11 07:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung