* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Freunde
   
    fille-porcelaine

   
    dirty.water

    - mehr Freunde






juhu wieder 1 kg weg!

hi,

heute habe ich es geschafft -endlich bin ich auf 70kg. Das war richtig schwer. Ich habe mir sehr viel Mühe gegeben und nichts gegessen.

Jetzt bin ich sehr glücklich darüber.

Heute soll ich Fleisch kaufen zum Grillen. Ich werde davon Nichts essen. Ist mir scheiss egal was mein Freund davon hält. Ich sage einfach das ich Vegetaria geworden bin.

Oder mir ist schlecht.

Ich hoffe das ich mein Gewicht halten kann.Oder sogar weiter abnehme. Beim letzten Mal hat das ja nicht so gut geklappt. Ab 70 kg war schluss. Aber Diesmal werde ich es schaffen erst Mal auf 69 kg und dann auf 68 kg uns so weiter.

Ich bin jetzt höchst motiviert und hoffe das es so bleibt.

lg

 

1.8.11 07:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung