* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Freunde
   
    fille-porcelaine

   
    dirty.water

    - mehr Freunde






Über

Willkommen!

Diese Seite befindet sich im Aufbau!!!

Danke das Du dich auf meine Seite verirrt hast. Ich wünsche Dir viel Spaß beim lesen :> . Aber bevor du anfängst meine Seite zu durchstöbern: Lies bitte das "WICHTIG" auf der Seite.

"WICHTIG" : Die Seite dient mir dazu, mich abzulenken & spiegelt meine Gedanken und Gefühle wieder.

Ich nehme nicht durch den gesündesten Weg ab.

Wer damit nicht einverstanden ist, soll gehen, da die Inhalte dieser Seite triggern KÖNNTEN! , da Triggersprüche, Thinspos & anderer Stuff zu finden sind.

Ich habe nichts gegen Pro-Ana, das wollte ich an dieser Stelle nur klar machen... Wer sich also in Therapie befindet oder nichts von diesem Thema wissen möchte,den darf ich bitten zu gehen.

Danke. An alle die weiterlesen möchten:

 

Herzlich Willkommen in meiner Welt!   lg larahr


 

Alter: 26
 

Mehr über mich...

Als ich noch jung war...:
war ich dünn

Wenn ich mal groß bin...:
werde ich dünn sein

Ich wünsche mir...:
nur eines dünn zu sein

Ich liebe...:
erdbeeren, äpfel,sommer,zu lachen, musik

Man erkennt mich an...:
meinen langen Haaren

Ich grüße...:
alle Mädels denen es so geht wie mir!



Werbung



Blog

Es geht langsam weiter!

Hi, heute habe ich 500 gr abgenommen. Das  ist nicht viel aber besser als gar nichts.

Ich glaube das ich morgen wohl die 70 kg erreiche.

Und dann mal sehen. Ich versuche momentan so wenig zu essen wie es nur geht. Und wenn ich etwas esse leite ich danach immer Gegenmaßnahmen ein.

Das mein Freund bis jetzt noch nichts gemerkt hat ist echt merkwürdig.

 Ich hoffe das das auch so bleibt.

Morgen muss er wieder arbeiten, dann kann ich wieder Fasten.

Mich ekelt Essen an, es stresst mich und macht mich unglücklich.

Deswegen trinke ich viel Wasser und Kaffee. Wenn ich richtig hunger habe lege ich mich ins Bett und versuche zu schlafen. Das klappt ganz gut.

Im Notfall kann ich immernoch einen Apfel essen aber selbst den lasse ich seit gestern schon weg.

Ich hoffe das ich bald abnehme, ich hätte es verdient.

31.7.11 13:56


Alles gut!

Hallo,

heute bin ich auf 71 kg noch 1 kg und ich habe meinen alten Stand wieder. 

Mein nächstes ziel ist 65 kg aber das wird sehr schwer. Da ich total die Essprobleme habe. Und mein Körper einfach nicht weiter abnehmen will.

Am liebsten würde ich nichts essen, aber das fällt dann auf.

Mein Freund würde mit mir schimpfen.

Deswegen habe ich heute Morgen auch 1nen Apfel gegessen und bis jetzt 2 Tassen Kaffee getrunken.

Mein bester Freund hat schon gemerkt das was nicht stimmt. Der fragt mich jedes Mal wenn wir uns sehen ,ob ich etwas gegessen habe.

Das ist echt nervig. Meistens lüg ich mir was zusammen. Manchmal sage ich gar nichts mehr zum Thema Essen. Essen stresst mich total.Meine Liste von verbotenen Lebensmitteln wird immer länger...

ich fühle mich wie eine fette Kuh und ich kämpfe mit allen Mitteln gegen meine schlechte Figur.

Und mir ist scheiss egal was meine Freunde darüber denken. Die haben ja keine ahnung wie das ist wenn mann fett ist.

Momentan versuche ich mich von denen fern zu halten, da ich meine Ruhe haben will.

Hoffendlich nehme ich weiter ab. Das wäre so schön. Ich wünsche es mir so sehr.

 

30.7.11 11:19


juhu wieder 1 kg weg!

Guten Morgen,

noch 1 kg dann bin ich wieder auf 70 kg und dann werde ich hoffendlich weiter abnehmen.

Letztes Mal bin ich bei 70 kg hängen geblieben. Über 4 wochen lang. Das war scheisse.

Aber Diesmal schaffe ich es bestimmt.

Nächstes Ziel ist 65 kg und dann 60 kg und so weiter...

Mein bester Kumpel hat leider bemerkt das ich kaum noch esse.

Gestern musste ich mich für mein Essverhalten rechtfertigen.

Das war echt doof. Schliesslich ist es ja meine Entscheidung und nicht seine.

Heute kommt er wieder da hab ich keinen Bock drauf.

Der soll sich lieber um sein Leben kümmern.

lg

29.7.11 08:46


bin wieder am Abnehmen!

Hallo,

ich habe wieder 2kg runter, noch2 dann bin ich wieder auf 70 kg.

 Ich hoffe das das schnell geht.

lg

28.7.11 13:02


Bin wieder da!

Hi, ich war im Urlaub, deswegen konnte ich nicht bloggen.

Ich habe 4 kg zugenommen. Tja so ist das  im Uraub eben.

Dabei habe ich mich bemüht nicht zu viel zu essen, vergebens...

Naja, aber ich bin eine Kriegerin und werde nicht aufgeben.

Bis Morgen!

26.7.11 16:43


Bin wieder da!

Hi, ich war ein paar Tage im Krankenhaus,deswegen konnte ich mich nicht  melden.

Morgen bin ich auch schon wieder weg.

Mein Gewicht beträgt immer noch 70 kg.

Aber ich mache mich nicht mehr verrückt. Irgentwann geht es weiter.

Bis dann!

20.7.11 11:47


Es geht nicht weiter!

Guten morgen,

ich kann nur sagen 70kg und noch kein Stück weiter.

Aber ich gebe nicht auf.

Da kann man mal sehen wie hartneckig mein Körper sich an die Kg fest klammert.

Zu mindes habe ich nicht zu genommen, das geht auch gar nicht da ich nichts esse.

Heute habe ich auch keine lust zu essen.

Wozu auch, dann fühle ich mich nur fett und ekelig. Ich bekomme heute Besuch, ich hoffe das die keinen Hunger haben. Wir haben nichts im Kühlschrank woraus ich was kochen könnte. Und das ist gut so.

Euch einen schönen und erfolgreichen Tag!

 

 

 

15.7.11 08:13


Alles beim alten

Guten Morgen,

ich habe schon wieder nicht abgenommen, mein Körper will nicht mitmachen, leider!

Aber ich gebe nicht auf. Heute werde ich auch Fasten, vielleicht schaffe ich es dann doch auf 69 kg. das wäre so schön.

Endlich eine 6 vorne zu haben.

Hunger habe ich im Moment nicht, ich hoffe das bleibt auch so.

Ich hasse es zu essen. Dann denke ich immer das ich wieder fett werde. Und ich fühle mich dann so schwer.Ich weis auch gar nicht mehr was dick macht und was nicht.

Aber wenn ich am Fasten bin fühle ich mich gut, da brauche ich mir keine Gedanken um das Essen machen und fühle mich leichter.

Ich weis das ich bald wieder was essen muss aber ich will es solange durchhalten wie es eben geht.

Und wenn ich doch was esse, dann meine geliebten Äpfel. Ich habe immer 2 Äpfel bei mir im Rucksack falls es mir schlecht geht und ich doch was essen muss. Bis jetzt geht es aber ohne.

Mal sehen wie der Tag so wird. Ich hoffe gut.

Bis dann.

 

14.7.11 08:24


Bin wieder auf alten Stand!

Hallo, ich konnte es heute morgen doch nicht sein lassen und war auf der Waage.

Zum glück bin ich wieder auf 70 kg!

Darüber freue ich mich sehr, dennoch werde ich heute nicht essen.

Meine Freundinnen kommen gleich zum Frühstück, denen werde ich sagen, das ich schon gefrühstückt habe, da ich so einen Hunger hatte.

(hi,hi)

Mal sehen, ob das so klappt wie ich es mir vorstelle.

 Ansonsten geht es mir sehr gut. Das Fasten fällt mir komischer Weise nicht schwer.

Heute koche ich auch noch für meinen Freund, dann fällt es nicht so auf das ich nicht esse.

Der kommt immer spät von der Arbeit und ist dann so müde, das er gar nicht auf die Idee kommen würde das ich am Fasten bin.

Und das ist gut so.

Alles Liebe, Bye!

13.7.11 08:12


Geh nicht mehr auf die Waage!

Guten morgen,

Ich war heute wieder nicht auf der Waage. Ich habe so das Gefühl, das ich nicht abgenommen habe.

Ich habe gestern zwar nur Wasser getrunken, dennoch fühle ich mich heute so fett.

Ich werde heute auch nichts essen, da ich hoffe das ich endlich wieder auf 70 kg komme.

Vielleicht habe ich ja Glück und bin am Ende der Woche soweit.

Auf die Waage gehe ich jetzt erstmal nicht, habe zu viel Angst, das ich danach schlecht drauf bin.

Hoffendlich klappt es so wie ich mir es vorstelle.

 

 

 

12.7.11 07:51


Keinen Hunger!

Hi,

heute habe ich keinen Hunger. Und das ist gut so.

Ich habe dafür viel Wasser getrunken.

Und nun hoffe ich das ich weiter abnehme.

Aber wenns nicht der Fall ist, mache ich so lange weiter bis ich wieder abnehme.Irgentwann muss doch etwas passieren.

Ich habe viel Geduld und bin sehr motiviert.

Außerdem fühle ich mich gut.

Mal sehen was die Waage morgen anzeigt.

Bye!

11.7.11 19:15


Habe zugenommen

Hallo, ich habe heute 1kg zugenommen, wir haben gestern gegrillt. Das war wohl nicht so gut.

Ich werde wohl am Montag noch mehr sport machen als sonst.

Und wieder nur viel trinken.

Ich hoffe das es klappt.

Bis morgen.

10.7.11 14:36


Ausreden

Ausreden für zu Hause:

"Ich kann wirklich nichts mehr essen, ich bin total übersättigt, sonst wird mir schlecht!"

"Ich habe schon vorhin in der Schule/ in der Stadt/ mit Freunden / voll viel Süßkram gegessen."

"Ich habe so starke Unterleibsschmerzen, ich glaube ich kriege meine Periode und kann jetzt wirklich nichts essen."

"Ich hab mir vorgenommen gesünder zu essen, also mache ich mir nachher ein eigenes Essen, setzte mich aber gerne mit an den Tisch."

"Ich habe Zahnschmerzen."

"Ich fühle mich heute nicht wohl, leg mich lieber hin" "irgendwie hab ich heute so furchtbares Magendrücken, wenn ich jetzt was esse wirds bestimmt noch schlimmer, ich esse was wenns besser ist"

"Ich hatte vorhin so Hunger, hab ganz viel  von.... gegessen"

 Zusammen mit Freunden:

"Ich habe zu Hause gerade erst gegessen."

"Nein das kann ich wirklich nicht essen. mein Arzt äußerte schon den Verdacht auf eine Lactoseintoleranz, das soll sich nicht verschlimmern."

 Allgemein:

"Ich habe schon gegessen."

"Ich habe Magenschmerzen." "Ich habe keinen Hunger."

"Ich esse gleich allein."

"Ich bin noch total voll vom letzten Essen."

 "Mir geht es nicht gut."

"Ich habe bei einer Freundin gegessen."

"Ich habe draußen etwas zu Essen gekauft."

9.7.11 14:19


Es läuft nicht gut

Hi,

ich war heute schon 2 Mal im Bad und habe mich gewogen, leider bin ich immer noch auf 70kg , dabei gebe ich mir so viel Mühe.

Wahrscheinlich muss sich mein Körper erstmal an das Gewicht gewöhnen.

Eine andere Erklärung habe ich nicht.

Naja, ich halte tapfer durch.

Mal sehen wie es weiter geht.

lg

9.7.11 10:47


8.7.11 07:40


Es geht gar nicht voran

Guten Morgen,

bei mir läuft gar nichts, bin volle kanne auf Diät, aber ich nehme einfach nicht weiter ab.

Heute Morgen habe ich genauso viel gewogen wie gestern, dabei habe ich gestern nur viel getrunken.

Jetzt muss ich irgentwie aufpassen,das es nicht mehr wird.

Deswegen werde ich auch heute wenig oder auch gar nichts essen.

Das könnte schwer werden da ich heute mit einem Freund zum Chinesen gehe.

Das ist Scheisse!

Ich habe momentan einfach keinen Bock zu essen.

Das nervt mich total, denn ich muss immer erst überlegen was und wieviel ich essen kann.

Und so richtig Hunger habe ich bis jetzt noch nicht.

Vielleicht kommt das ja noch.

Naja, wenigstens habe ich nicht zugenommen und ich glaube fest daran,das ich es schaffe weiter abzunehmen.

Ich bin stark und habe sehr viel Geduld.

Ich träume oft das ich dünn wäre und ich freue mich schon sehr darauf endlich in meine alten Hosen zu passen.

Aber das dauert noch ein paar Monate.

Bis dahin halte ich durch.

lg

8.7.11 07:32


Endlich ist die Nacht vorbei!

Guten Morgen, diese Nacht war schlimm. leider habe ich noch nicht abgenommen, mein Körper wehrt sich. Aber ich halte tapfer durch. Euch einen schönen Tag.
7.7.11 08:04


Kann nicht schlafen

Hi, ich bins nochmal,

ich kann nicht einschlafen, da ich heute Mittag schon geschlafen habe.

Außerdem habe ich Heisshunger auf Magnum Eis, das liegt unten in der Küche im Kühlfach.

Eben habe ich mir vorgestellt das ich auf dem Boden vorm Kühlscheank sitze und alle drei Eis hintereinander verputz hätte.

Zum Glück ist mein freund noch wach und rödelt noch herum. das hält mich zusätzlich noch ab.

Eigentlich will ich auch gar nichts essen. Bloß mein Bauch meckert die ganze Zeit.

Ich trinke gleich mal ein bißchen Wasser, vielleicht hilft das.

Heute ist ein schwerer Tag für mich, so anstrengend.

Aber ich bleibe stark und gleich geht es wieder ins Bett.

Alles Liebe bis Morgen!

 

6.7.11 20:44


Hunger!

Hi ich versuche mich gerade vom Hunger abzulenken.

Heute morgen hat es ja gut geklappt. Ich war bei meinen Freundinnen zum Frühstück. Da habe ich mich raus geredet,mir wäre schlecht, habe ich gesagt.

Und jetzt im moment habe ich hunger. Ich habe aber nicht vor etwas zu essen.

Ich halte einfach durch. Auf meinem Handy habe ich ein mises Foto von mir. Dadrauf sehe ich ganz fett aus, das schaue ich mir oft an und sage mir das Essen keine Lösung ist.

Außerdem gehe ich gleich schlafen, dann geht die Zeit um.

Mein Freund kommt heute spät nach Hause und der will schon wieder Grillen. Da mach ich aber nicht mit. Ich sage ihm das ich satt bin.

Hoffendlich klappt das.

Irgentwie fehlen mir die Ausreden, mir fällt manchmal nichts ein, das ist doof.

Dazu kommt noch das ich meinen Freund nur schwer was vormachen kann. Der kennt mich eben sehr gut.

Naja,egal ich leg mich jetzt weg.

lg

 

 

6.7.11 14:01


Es geht nur langsam voran

Guten Morgen,

ich habe schon wieder nicht abgenommen, dabei war ich kurz davor auf 69 kg zu rutschen. Aber dann kam mein Freund gestern von der Arbeit und hat den Grill angeschmissen.

Ich habe normal gegessen und so getan als wenn es mir schmecken würde.

Aber in Wirklichkeit hätte ich gerne darauf verzichtet. Da ich ja so langsam abnehme.

Ich habe danach darauf gewartet das er sich vor den Fernseher setzt.

Dann bin ich ins Bad ...

Aber das hat heute Morgen ja auch nichts gebracht.

Heute muss ich um  10 Uhr zu meinen beiden Freundinnen zum Frühstück.

Da werde ich aber nichts essen. Ich sage einfach das mir schlecht ist.

Die können mich ja nicht zwingen zu essen.

Bis dann!

6.7.11 08:38


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung